Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer wird sehr langsam

seit einiger zeit werden die dateien, welche zum systemstart gehören, sehr langsam hochgefahren. dauert teilweise bis zu 10 minuten. ebenso ist er in den anwendungen langsamer geworden. trotz programmen zur optimierung der dateien. ich habe den eindruck, als wenn im hintergrund programme ausgeführt werden. kann das sein?
für einen ratschlag wäre ich ihnen verbunden.

mfg
hubert schiffer.



Antworten zu computer wird sehr langsam:

 ??? ??? ???
PIO statt DMA ? Platte langsamm ?
http://winhlp.com/node/15


« WinVista: Klare SichtWin XP: Pc bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...