Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc bootet nicht

Wer kann helfen?
Nach längerer Pause (ca. 6-8 Monate )habe ich meinen Pc.
wieder in betrieb nehmen wollen,aber er bootet nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt dunkel,Festplatte und Lüfter funktionieren.



Antworten zu Win XP: Pc bootet nicht:

War der rechner vorher voll eingerichtet? wenn ja ....vielleicht Kabel nicht richtig angeschlossen?
Grafikkarte nicht installiert? Mal versucht im abgesichertem Modus zu starten?  :-\

Ja der Rechner war eingerichtet  war aber nicht am
Netz.

BIOS-Batterie wechseln?  ???

Biosbatterie habe ich gewechselt.Ohne erfolg.
 

Vielleicht mal den Rechner auseinander nehmen, vorsichtig alles säubern und wieder zusammenfügen?

Sicher, dass nicht der Bildschirm kaputt ist?

Hatte ich auch gedacht das der Bildschirm defekt ist.Ist aber nicht so.Nun werde ich mich ans säubern machen.

Habe den Rechner gereinigt und siehe da er funktioniert wieder. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe 


« computer wird sehr langsamkann ich hp deskjet auf windows xp home installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...