Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfung auf Desktop lässt sich nicht richtig Löschen

Habe seit einiger Zeit einen Fehler in meinem System ! Wenn ich auf dem Desktop etwas löschen will  (Rechte Maustaste )dann öffnet sich zuerst ein Fenster mit dem Windows installer  , dann omniPageSE und sagt es wäre kein installations Packet gefunden worden. Habe auch schon Omnipage Deinstalliert kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
Erst nach dem 2 oder3 Versuch kann ich dann normal Löschen.
es muß irgend eine Verknüpfung zu Omnipage sein aber ??? wo ???



Antworten zu Verknüpfung auf Desktop lässt sich nicht richtig Löschen:

Hi,
mal per Hand in die Reg. gehen und dort nach Omnipage suchen lassen .
Diese Einträge dann löschen.
Über Start, Ausführen regedit eingeben,OK und Du bist in der Registrie.
Oder ein sogenanntes Wundertool für die benutzen.

mfg  Burgeule

in der Reg. ist ein eintrag aber beim löschen kommt (es können nicht alle werte gelöscht werden ) dann steht dort Wert nicht gesetzt. ???
was ist mit dem wundertool ?


« Win XP: Started nicht mehr!Win XP: Win Vista: kein Aero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...