Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz Icon

Hallo, seit kurzem ist mein ARBEITSPLATZ auf dem Desktop verschwunden. Wie bekomme ich es in der REGISTRY wieder her????



Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz Icon:

rechtsklick Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen->Allgemein->Desktopsymbole

Gruß

Danke, warum bin ich eigentlich nicht selbst daauf gekommen?????? Catchme DOOF!!!!!!!


« Defragmentierung bricht ab Win XP: Content.IE5 - Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...