Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meinem Pc los? (Bluescreens)

Mein Pc spinnt!
es fing damit an dass ein Buescreen: Driver IRQL not less than or Equal...
kam wenn ich nero öffnen wollte oder den Pc länger angeschaltet ließ um zum beispiel etwas zu installieren
habe den Pc scho neu installiert..
wieder kommt der Blue screen
Was tun? 

« Letzte Änderung: 08.01.08, 22:04:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Was ist mit meinem Pc los? (Bluescreens):


« Win XP: SystemabstürzeWin XP: seltsame probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...