Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe windows formatiert und er schaltet sich immer wieder aus

habe windows vor kurze zeit formatiert, er schaltet sich immer wieder aus und startet neu an .sp 2 instaliert bitte um hilfe !!!



Antworten zu habe windows formatiert und er schaltet sich immer wieder aus:

Mehr Informationen zum Pc bitte.
Mit z.B. Everest

Wann startet der Pc neu, in welchen Situationen.

unterschiedlich , manchmal am anfang und manchmal mittendrin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal eine Grundreinigung durchgeführt ??? Vorallem der Lüfter und Kühler über der CPU.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Vorallem der Lüfter und Kühler ...


- wenn @bar35 schreibt "habe Windows formatiert..." dann klingt das schon mal bedenklich

- da hat der (vermutliche) S.a.u.haufen gar nix mit dem Lüfter zu tun 8)

« Kamera Yakumo Mega-Image IVWin XP: XP fährt nicht hoch!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

CPU
Siehe Prozessor ...