Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikprobleme

Hallo... ich nere mich hier fast zu tode. Immer wenn ich den Pc auffahre hab ich zuerst mal komische horizontale streifen am bilschirm und wenn das das Windows zeichen kommt und der Pc lädt dann sind da überall so kleine blaue vierecke.Um meine Dateien sind auch überall so kleine schwarze horizontale streifen und auch wenn ich einen Film gucken will hatt es dort farbige streifen oder wenn ich gamen will spinnt das bild und ich kann nix erkennen. Im abgesicherten Modus ist aber alles normal ich hab schon den treiber neu installiert und den Pc ausgeputzt. Ich bin aber hald nich so erfahren. Kann mir jemand helfen..!!!??? :P :'(



Antworten zu Win XP: Grafikprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jo ..... was haben wir denn für ein System. Und vor allem was für eine Grafikkarte ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal Everest runter und guck mal die Temperaturen nach.

Glaube dass deine Grafikkarte zu heiß wird oder langsam den geist aufgibt.

gruß deniz


« Win XP: ich kann Google Eart nicht herrunterladen kann man den Ordner für eine Systemwiederherstellung verkleinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...