Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann weder auf systemsteuerung noch auch dem Arbeitsplatz zugreiffen

Internet Funktioniert einwandfrei nur möchte ich auf System programme zugreiffen wie z.B. Systemsteuerung und oder auf den Arbeitsplatz zugreiffen funktioniert dieses nicht der öffnet mir nichts und nach 3 Klicks mit der Maus passiert garnichts mehr mein Antivir ist blockiert und ein neues Downloaden geht zwar aber installieren lässt sich es nicht.

Ja ich weis neu installieren aber das geht nicht da daten drauf sind die ich brauche und erst noch sichern muss

Vielen Dank für Hilfen



Antworten zu Kann weder auf systemsteuerung noch auch dem Arbeitsplatz zugreiffen:

Moin!
Betriebssystem? Admin-/Benutzerrechte?
 

Zitat
und ein neues Downloaden geht zwar aber installieren lässt sich es nicht.
- Was?
Mach dir doch mal die Mühe & beschreib´ das Problem so, das man(n) dir nicht alles aus der Nase ziehen muß...
kasi

Also bei mir war das auch so aber weil ich mein Betriebssystem noch nicht registriert hatte.

Aber du solltest es echt besser beschreiben.


« Festplatte an DVD PlayerKamera Yakumo Mega-Image IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...