Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte an DVD Player

Hallo Leutz!!!
Ich wollte meine Festplatte (Maxtor) an meinen DVD Player anschließen, aber ich bekomme immer Fehlermeldung:" Bildplattenfehler"
Kann mir einer sagen wie ich meine Festplatte mit dem DVD Player verbinden kann ???
Wäre über jeden Vorschlag dankbar :-\[love]



Antworten zu Festplatte an DVD Player:

habe jetzt gerade die Datei(den Film) auf eine SD-Card gepackt und dann im DVD abgespielt. Ging ohne Probleme. Habe ich evtl. die Datei(WMP Datei) falsch gebrannt und wenn ja wie brenn ic ??? :-[h die richtig?

Ziemlich konfuse Frage  :-\

Wenn man Dich richtig dolmetscht, versuchst Du anscheinend, die Festplatte mit einem USB-Verbindungskabel an einen Fernseh-DVD-Player anzustöpseln. Und es handelt sich anscheinend um einen AVI-Film mit Divx-Codec?
Aber wieso ist dann von "Brennen der Datei" die Rede  ???

Das USB-Anstöpseln der Platte könnte funktionieren. Aber Du mußt natürlich der Platte auch eine Stromversorgung geben.

Hallo!!!
Um dich mal aufzuklären: Es geht darum das ich eine Externe Festplatte besite. Auf dieser Festplatte ist ein Film im WMP Format. An meinem DVD Player ist ein USB Anschluß. Ich wollte dann den Film über den DVD abspielen und bekam besagte Fehlermeldung. Dann habe ich den Film gebrannt auf CD. Als ich die einlegte sagte der Kasten mir "No Disc". Als ich dann den Film auf eine SD-Card gespeichert habe und die in den an meinem DVD vorhandenen Kartenleser gesteckt habe ging es problemlos den Film abzuspielen. Meine Frage war jetzt zum einen was ich machen mß um die Festplatte an den DVD anzuschließen bzw. die Filme die auf der Festplatte sind abzuspielen. Und zum anderen: Was habe ich evtl. beim brennen falsch gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die externe Platte ist wahrscheinlich NTFS oder? Sonst müsstest du mal nachlesen ob dein DVD-Player evtl. nur FAT32 lesen kann.

« Vista: P5K + Quad Core Q6600 und bekomme Vista nicht draufKann weder auf systemsteuerung noch auch dem Arbeitsplatz zugreiffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...