Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery verloren und Partition geloescht

Hi Leute,

Habe nicht wirklich was gefunden deswehebn frage ich jetzt einfach mal.

Habe bei meinem Notebook (sony vaio fz21m) meine festplatten neu partitioniert und dabei die versteckte recovery partition gelöscht. nachdem der laptop dann nichtmehr richtig hochgefahren ist hab ich dann mal die vista platte komplett geleert. Sooo....jetzt habe ich ja noch 2 (zu anfang selbsterstellte) recovery dvds. aber mit denen kann ich nicht vista neu installieren.

was habe ich den jetzt für möglichkeiten meinen laptop wieder zum laufen zu bekommen??

danke im vorraus



Antworten zu Recovery verloren und Partition geloescht:

1.sich eine DVD vom Freund leihen oder sich an den Händler wenden und eine "NEUE" kaufen,ich denke mal vielmehr möglichkeiten wirst du nicht haben.Wenn ich im Irrtum seien sollte ,bitte Poste.

Viel Glück


« Vista: nach installation bootet vista nicht mehr black screenWin XP: Was kann das sein wenn an der Festplatte ein Pip ton kommt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...