Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir das Musikprogramm Napster auf meinem PC installiert. Immer wenn ich dort was tun will, bekomme ich die Meldung: Internet Explorer Sciptfehler.
Weiter steht dort: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeile 320, Zeichen 30, Unbekannter Fehler, Code 0.
Obwohl ich den Internet Explorer von Microsoft gar nicht mehr verwende, erscheint bei jeder Handlung die ich bei Napster mache diese Meldung und ich muss diese dann mit Ja oder Nein quittieren.
Also wie kann ich diese äußerst lästige Angelegenheit unterbinden?
Viele Grüße!

dreamer7



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hi!
Starte mal deinen InternetExplorer und geh auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" - scroll ein wenig runter und setz die Haken bei "Skriptdebugging deaktivieren" & "Skriptfehler anzeigen".
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe Deinen Rat befolgt, die Meldung kommt aber weiterhin.

Gruß!

dreamer7

Probier das im IE: Bei Scripting unter "Active Scripting" das Kästchen "Active Scripting ´ deaktivieren" ankreuzen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
könntest Du mir das etwas genauer erklären?

dreamer7


« Internetstart-automatisches öffnen unzähliger fensterWin XP: PC stürzt ab nach treiberinstallation vom netzwerkcontroller :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...