Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: keine Installation möglich

Hallo ich habe das Problem das mein Word nicht richtig funktioniert woran kann das liegen? Auch die CDs die ich mir gekauft habe um Word und Works neu zu installieren lassen sich nicht installieren, da kommt das Windos nicht vollständig installiert ist was soll ich tun?

LG Anke ???


« Win XP: Nach dem Hochfahren bricht nach ca. 5 Minuten die Internetverbindung abKomme nicht ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...