Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein automatisches Update mehr möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Kein automatisches Update mehr möglich!
Nach eigenen Änderungen im Autostartmenue gab es plötzlich Probleme: Alle Gerätetreiber waren verschwunden.
Abhilfe: Systemrecovery über reparieren. Hat funktioniert, doch neues Problem: Es wurden über das automatische WIN XP Update keine Updates mehr eingespielt! Habe mir geholfen, indem ich über die Patch Magic XP&Office Updater Software die alten SW Updates wieder installieren konnte.
Doch jetzt funktionierte das automatische WIN Update nicht mehr. Nach jedem Neustart werden neue Updates zum Download und Installation angezeigt, doch nach dem Versuch sie zu installieren kommt die Meldung: Die aufgeführten Software Updates konnten nicht installiert werden! Obwohl sie bisher noch nicht installiert waren. Auch nachdem ich Patch Magic wieder deinstalliert hatte.
Außerdem sehe ich nach jedem Neustart auch die Meldung: RUNDLL Fehler beim Laden von CTMBH.DLL (Eine DLL Initialisierungsroutine ist fehlgeschlegen). Dies sah ich zum ersten Mal, nachdem ich den WLAN Drucker Photosmart C4380 angeschlossen hatte.
Auf meinem neuen Notebook von Dell ist WIN XP mit SP 2 installiert. Als Browser benutze ich den Firefox 2.0.0.11, habe jedoch parallel IE 7.0 aufgespielt. Antivirenprogramm: McAffee 4.51.
Wer kann mir helfen?
 



Antworten zu Win XP: Kein automatisches Update mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lösung für Update gefunden! Siehe www.wintotal-forum.de/index.php/topic,140302.0.html


« Win XP: Festplatte - Parititionen zusammen fügenWin XP: Bildschirmproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...