Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmproblem

...auf folgenden Screenshots ist meine aktuelle Monitoreinstellung zu sehen.
Ich hab versucht, ein bisschen was einzustellen, aber nichts hat die Darstellung verbessert.
Fehlerbehandlung hat auch nichts gebracht... so kann ich jedenfalls nicht
weiter arebiten  >:(

Um jede Hilfe wäre ich dankbar, ich möcht ungern irgendwas noch weiter verstellen,
so dass sich keiner mehr auskennt! ;)


http://i120.photobucket.com/albums/o162/ZEANski/Screen2.jpg

http://i120.photobucket.com/albums/o162/ZEANski/Screen.jpg

http://i120.photobucket.com/albums/o162/ZEANski/Screen3.jpg 



Antworten zu Win XP: Bildschirmproblem:

Moin!
Das liegt am Treiber deiner Grafikkarte - haste den mal neu installiert bzw. ist der überhaupt installiert?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, denke das sieht eher aus als wenn der Mainboardtreiber nicht oder nicht korrekt installiert worden ist.

Was hast du überhaupt mit deinem Rechner gemacht. Sowas kommt schließlich nicht von alleine.

opelmeister

ich war zum glück nicht zuletzt an meinem rechner... also generell mach ich nichts, was das auslösen würde. seit dem letzten krach aufgrund reinigungstoll (hat die registry ein wenig durcheinander gebracht) nutz ich nichts dergleichen...

grafik- bzw. mainboardtreiber kann ich ja in der regel im netz downlaoden oder? 

www.treiber.de
oder mit Everest : den Link bei der Karte nutzen ...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

auf der herstellerseite gibt es zwar treiber, aber das scheinen nicht die richtigen zu sein.
da gibt es LAN-treiber, USB-treiber, etc.
ist ein MS-7061 km3m-Mainboard etwa so alt?  ::)

die links bei google und sämtlichen foren sind "tot"...
 >:(

...ist ein MS-7061 km3m-Mainboard etwa so alt?  ::)

Ja... mit dem hypermodernem Socket A und der letzt unterstützte Prozessor ist ein Athlon 3000+  :o
Sowas war vor ich glaub 7 Jahren aktuell....

ok, meine freundin eröffnete mir vor 2 jahren, sie hatte bis dato nie ein virenschutzprogramm benutzt, "es ist ja nie was passiert, also wozu?" war die antwort, wundert mich also nichts mehr :D

ok, das problem des treibers hab ich erfolgreich gelöst, war der grafiktreiber.
nun ist aber lustigerweise die ganze schrift verändert. anderer schrifttyp, die ganzen symbole wie z.b das "rote X" und "minimize/maximize"-symbol sehen anders aus.
kann man das unter systemsteuerung ändern? 

Rechtsklick in Start-Leiste , Eigenschaften , anpassen ... ??


« Win XP: Kein automatisches Update mehr möglichDSL schneller machen - kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...