Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel E4500, 2 x 2.2 GHz SPeed zu langsam

Intel®Core 2 Duo E4500 , CPU Speed: 2 x 2.2 GHz

Model: E4500
-CPU Speed: 2 x 2.2 GHz
-Bus Speed: 800MHz
-Bus/Core Ratio: 11.0
-L2 Cache: 2MB
-Sockel: LGA775
-Technology:  65nm
-TDP:  65W

laut system check rennt das ding aber nur mit :



und mein SPeicher ? Wo sind das denn PC6400 800 MHZ ? wenn ich 800MHZ habe will ich diese auch nutzten und net nur 400MHz davon  :o:o:o:o:o:o:o:o



ich seh gar nicht ob das jetzt Dual Channel ist ? da steht was von Single RAM

 

« Letzte Änderung: 12.01.08, 03:03:16 von rockinhouse »


Antworten zu Intel E4500, 2 x 2.2 GHz SPeed zu langsam:

 

Zitat
laut system check rennt das ding aber nur mit :
schon was von eist gehört!
die cpu taktet sich im WENIGgebrauch runter um stromzu sparen! (was mehrere vorteile bringt)

 
Zitat
nd mein SPeicher ? Wo sind das denn PC6400 800 MHZ ? wenn ich 800MHZ habe will ich diese auch nutzten und net nur 400MHz davon   
ddr=double data ram
400 mhz tatsächlicher 800mhz effizienter takt


 
Zitat
n Single RAM 
wo?

besuche
www.wikipedia.de

für genaue infos!


was ich sehen konnte, ist alles so wie es sein sollte!
 

« ntldr fehltWin XP: Flugsimulator X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...