Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DELL XP version aufn neuen PC Install.

Hallo,

Ich hatte einen Dell PC nun habe ich aber einen Neuen ohne Betriebssystem gekauft. Kann ich das alte Betriebssystem auf den neuen Rechner machen? Wenn ja muss ich noch Irgentetwas mit MS Absprechen, damit die meinen Key nicht sperren, falls die das machen?


-Gruß Zombie



Antworten zu Win XP: DELL XP version aufn neuen PC Install.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du das BS vom alten Rechner entfernt hast, dann ist das kein Problem.
Möglicher Weise musst du das BS auf dem neuen Rechner telefonisch aktivieren. Die sind aber ganz freundlich - die Computerstimmen  ;D

 


« Vista:Meine beiden Laufwerke lesen plötzlich nicht mehr?Was tun?Win XP: Desktop anzeigen Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...