Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista:Meine beiden Laufwerke lesen plötzlich nicht mehr?Was tun?

Ich hab mir vor 3 Wochen einen neuen PC mit Windows Vista gekauft.Habe ihn gestern nur abgesteckt und heute wieder angesteckt und jetzt lesen meine beiden Laufwerke keine CD/DVD mehr ab.Der Gerätemanager sagt mir aber das alles einwandfrei funktioniert.Was tun???



Antworten zu Vista:Meine beiden Laufwerke lesen plötzlich nicht mehr?Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier  sollte bei Vista auch gehen
http://www.madeonapc.de/kb/015/default.php
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst abgesteckt ???

 

Naja,einfach vom Strom getrennt.Monitor abgesteckt usw.Nichts weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch den obigen Tipp. Den wollt ich eigentlich auch schreiben. Aber tue dort nicht umbenennen sondern löschen. Das wäre richtig.


« Win XP: drwtsn blockiert rechten MausklickWin XP: DELL XP version aufn neuen PC Install. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...