Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop anzeigen Button

Hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Button Desktop anzeigen. Weiß nicht was ich in meinem System geändert habe, aber jedenfalls bringt das klicken auf dem Button nun nichts mehr, der Bildschirm bleibt mit allen Fenstern geöffnet. WIN Taste + M funktioniert aber problemlos.

Hab im Forum bißchen gesucht und nur gefunden wie man die Datei neu herstellt, auch das hab ich probiert, hilf mir aber auch nicht. Hat einer von euch vll eine Idee was ich noch machen könnte?

Gruss Frada
 



Antworten zu Win XP: Desktop anzeigen Button:

Systemwiederherstellung?  ??? Vielleicht hilft das.


« Win XP: DELL XP version aufn neuen PC Install.Win XP: Fährt nicht mehr hoch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...