Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe bei meinem Laptop seit heute kein Ton mehr. Er ist nicht stumm geschaltet und auch das Symbol zum ändern der Lautstärte ist unten neben der Uhr. Einstellungen habe ich auch keine verändert.



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos, bitte.

Sry. Meine Infos sind wirklich nicht sehr gut. Ich habe Windows XP SP3. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5630. Die Soundkarte ist von Realtek. Welches Model weiß ich aber nicht. 

Moin!
 

Zitat
Windows XP  SP3
???
 
Zitat
Welches Model weiß ich aber nicht. 
Und genau das findest du mit "Everest" heraus...
kasi
 

Everest sagt das hier:

Gerätebeschreibung   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]

Geräteklasse   0403 (High Definition Audio)

Ach nochwas. Mit Windows Vista habe ich auch kein Sound

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen bei der Soundkarte ???

Problem gelöst: Ich habe mal die Kopfhörer vom MP3 Player angeschlossen. Dann ging es. Habe dann beim Musikhören den Stöpsel rausgezogen. Erst kam nur gans Leise Musik aber plötzlich wurde es laut und geht wieder alles.

Brauchte wohl nur Starthilfe mit Kopfhörern  ;D

Nächstes Problem:
Egal welche Kopfhörer ich auch habe, habe ich das Problem das Ich fast nur links was höre. Rechts kommt fast garnix


« Computer friert einTaskleiste - anzeigen von minimierten Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...