Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\System32\fdklpoed.dll

Hilfe!!! Kann mir bitte jemand helfen ??? hab folgendes Problem...nachdem ich Isolierte Dateien aus AntiVir gelöscht habe, bekomme ich bei jedem Neustart folgende Meldung:
RUNDLL
Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\System32\fdklpoed.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Habe auch versucht Windows neu bzw. drüber zu installieren aber der fehler ist immer noch da.
Was mir seitdem allerdings aufgefallen ist ich habe kein desktopbild mehr kann auch kein einziges mehr als Hintergrund verwenden.

Was kann ich tun???
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß sabunrw



Antworten zu Win XP: Win XP: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\System32\fdklpoed.dll:

schau im i386 - Verzeichnis nach , wenn sie da ist , kopiere sie nach ystem32 ...

alle dll überprüfen :
sfc /scannow   ausführen , WIN-CD bereithalten ...

Hallo,
im  i 386 Ordner ist nichts drin

Scannow kann ich leider erst morgen durchführen, melde mich wieder, vielen dank erstmal für den Tip bzw. die Hilfe

Gruß sabunrw


« Win XP: wie viel virtueller arbeitsspeicher?Win XP: FTP-Seiten anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...