Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie viel virtueller arbeitsspeicher?

hallo,
ich hab mmir in meinen pc jetzt 1,7 gb ram rein gebaut.
jetzt ist meine frage ob ich dann den virtuellen arbeitsspeicher hoch oder runter stellen kann?

ich hab mal irgendsowas von iener faustregel gehört die sagt, dass man die hälfte oder so vom echten arbeitsspeicher reinschreiben soll. stimmt das?



Antworten zu Win XP: wie viel virtueller arbeitsspeicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

naja andere befürworten teils auch wiederrum das man exakt diesselbe grösse des vorhandenen arbeitsspeichers eintragen soll...und die maximale größe auch nicht doppelt sondern wieder exakt den speicher der vorhanden ist...also anfangs -und endgrösse gleich

lg Skyler   

« Letzte Änderung: 15.01.08, 20:32:15 von Skyler »

« brauche ich um eine boot cd herzustellen eine spetzielle boot cd Win XP: Win XP: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\System32\fdklpoed.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!