Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WLan und Vista Laggs

Hallo,

ich besitze Windows Vista Home Premium und den W-Lan Stick TL-WN321G.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein Game starte (Counter - Strike Source oder Call of Duty 4) sinkt mein Ping auf 18 und dann ruckartig auf ca. 80. Dann Laggt es natürlich.

Unter Windows Xp konnte ich noch unten Dienste (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > Dienste und Anwendungen > Dienste und dort dann Konfigurationsfreie drathlose Verbindung) die Stabillität der W-Lan verbindung bessern.

Aber unter Vista gibt es dort diese Option nicht.

Ich hab schon folgendes versucht:

Eine Feste Ip zum Router angelegt.
Bei der W-Lan verbindung TCP/IP 6 (oder so ähnlich) ausgeschaltet.
Dann gab es noch dieses Vista Anti Lagg Tool, welches aber auch nicht funktioniert.


Hätte jemand noch eine Lösung??

An meinen Computerkomponenten kann es nicht liegen, da sie neu sind!.



mfg. BB
Beitrag bearbeiten/löschen


« Meldung Mainbord nicht presentconflict: desert storm und vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...