Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support gelöscht

Windows XP home sp2 Laptop Vaio vgn-fs315h
Ich (unvorsichtiger Anfänger ) habe wohl den Dienst "Hilfe und Support" irrtümlich gelöscht. Was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support gelöscht:

Hi,
versuchs mit einer Systemwiederherstellung ( unter Zubehör ).
Wenn da nichts bringt Windows-Reparatur.

Klick

mfg  Burgeule

Moin!
In der Systemsteuerung (klassische Ansicht) findest du "Verwaltung". Doppelklick darauf, dann doppelklick auf "Dienste". Dort suchst du "Hilfe & Support", klickst mit rechter Maustaste an und "Eigenschaften". "Starttyp" setzt du auf "Automatisch", klickst  unbedingt "Übernehmen", dann "OK" und gehst aus allem wieder raus. Dann sollte alles wieder laufen...
kasi

Liebe Burgeule, ich habe bereits alles durchforstet, aber ohne Erfolg. Trotzdem  D a n k e !, auch an  kasipopasi.
raulennep


« Win XP: Win XP: Fehlermeldung2054Woher kriege ich Win Xp her ? Brauche Hilfe wichtig !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...