Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio-decoder für videoportale

hallo!
welchen audio-decorder brauche ich, um bei youtube und ähnlichem etwas hören zu können? bei mir kommt nämlich video, aber kein ton..
wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
gruß.



Antworten zu audio-decoder für videoportale:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte auch installiert ??? Im Übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

jop würde ich ja wahrscheinlich die mp3's auf dem pc nicht hören können - das geht aber alles. 

Hab Windows XP und benutze den Internet Explorer. Das Problem trifft aber auch bei anderen Browsern auf..


« Win XP: FormatierenXP Programm auch unter Vista anwenden können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...