Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem:Lautsprecher richtig installieren:(

hallo.ich habe vor einigen tagen meinen computer neu installiert und muss leider auch die lautsprecher neu installieren.dabei weiss ich nicht wie ,weil ich die richtige hardware für die lautsprecher nicht kenne :'(.ich habe zuerst versucht direkt jede einzelne harware(außer die mit den gelben Fragezeichen) zu installieren,doch meine lautsprecher geben leider immer noch kein einziges geräusch von sich.
bitte bitte helft mir;ohne lautsprecher-ohne mich!!^^ :-[



Antworten zu Win XP: Problem:Lautsprecher richtig installieren:(:

wie meinst du das?

du meinst wahrscheinlich du hast keine treiber für die soundkarte?

oder hast du lautsprecher die über usb laufen?

hallo, falls du den treiber suchst aber nich weist welche soundkarte du hast dann kannst du dass mit everest nachschauen...


« Vista: wo finde ich die grafikschpeicherkarte in vistaWin XP: Installation re-boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...