Win xp problemlautsprecher richtig installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...

    • WLAN Router Antenne ausrichten
      WLAN Router: Antenne richtig ausrichten
      Die optimale Ausrichtung der WLAN Antennen ist wichtig für eine gute und schnelle Verbindung im eigenen Netzwerk: Wenn die Antennen des Routers richtig ausgerichtet sind, sorgt das für eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit u...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp problemlautsprecher richtig installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenTreiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...



    Soundkartealtes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...



    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...



    Thunderbirdssd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...



    Pc startet nicht richtig!
    Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mein Pc starte, er sich aufhängt und der Bildschirm...



    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...



    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...




    Pc bootet nicht richtig?
    Hallo, ich habe folgendes Problem.  Mein PC hängt sich sobald er hochgefahren ist einfach auf ...



    IE arbeitet nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe hier leider ein Problem mit meinem IE unter Win7 ultimate:1. Google sucht sp...



    Startet nicht richtig
    Beim starten meines Laptops toshiba Satellite startet windows aber nachdem sich windows hochgeladen ...



    Treiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...


    altes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...


    ssd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...


    richtig suchen mit duckduckgo.com
    Hallo,wie suche ich richtig, besser mit duckduckgo.com.Wenn ich linux als erstes eingebe, bekomme ic...


    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    PC richtig sicher machen
    Hallo zusammen, da ich nun schon oft gelesen habe das man um sein system richtig sicher zu machen ei...


    1 tb festplatte richtig einteilen
    Hi!Ich hab eine neue, un-initialisierte und -formatierte Festplatte, auf der ich jetzt W...


    Bios richtig einstellen
    Hallo , wohne in Spanien und hab hier kaum Jemand der mit helfen kann oder will . Hab mir einen gebr...


    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...


    PC bootet nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.Folgendes:Mein PC bootet im...


    Startet nicht richtig
    Beim starten meines Laptops toshiba Satellite startet windows aber nachdem sich windows hochgeladen ...


    Pc startet nicht richtig!
    Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mein Pc starte, er sich aufhängt und der Bildschirm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...