Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich habe den treiber für meine pc camera verloren.ich brauche einen treiber um

ich  habe den treiber für meine pc camera verloren.ich brauche einen treiber damit es funktioniert.meine pc camera hat keine marke.gibts es villeicht einen treiber wo ich das intallierren kann?wenn ja welche?



Antworten zu Win XP: ich habe den treiber für meine pc camera verloren.ich brauche einen treiber um:

Vielleicht hilft es ja auf eine (eventuell) vorhandene Packung zu schauen?
Oder mal in den Geräte-Manager?
 

schließ die Kamera an und wenn der Hardwareinstallationsassi sich öffnet einfach im I-Net nach treiber suchen (automatisch installieren natürlich!!!) ;)

was meinst du mit gerätemanager???was soll ich denn da??

wie mach ich es denn das es im inet sucht da steh nix von internet


« Win XP: Auslagerungsdateien auf andere Partition verlegt - aber keine ÄnderungLeere Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...