Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe meine Treiber cd für meinen Scanner von Schneider 1200 ub Plus verloren

Kann ich mir den Treiber für meinen Scanner schneider 1200 ub Plus im Internet herunter laden ?



Antworten zu Ich habe meine Treiber cd für meinen Scanner von Schneider 1200 ub Plus verloren:

Versuche es mal mit Everst..



Free 

Was soll denn Everest machen?
Ich habe doch einen Link (mit Treiberdownload) gegeben.

Was soll denn Everest machen?
Ich habe doch einen Link (mit Treiberdownload) gegeben.

Hardware erkennung, dann den link zum hersteller, dann
Eventuell den Download zum treiber ;)

Jap, ist ja nun kein unbekanntes Gerät, sondern namentlich in der Frage erwähnt.
 ;)


« Win2000: com/ole Verbindung W2000 mit NeroBeim Surfen einfach neustart -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...