Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe die treiber cd verloren...

hallo habe mir heute windows xp sp2 installiert auf meinen computer, nun habe ich die treiber cd verloren könnt ihr mir helfen wo bekomme ich ne treiber cd her.habe geforce nvidea 6150


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.04.10, 18:11:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: habe die treiber cd verloren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es beim Hersteller deines Boards / deiner Hardware oder beim Hersteller deines PCs. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Letzte Änderung: 28.04.10, 19:21:15 von DD »

ja nun habe ich mal ne andere frage wie stelle ich mit
den computer eine internet verbindung her?
habe so eine fritzbox und computer erkennt die box nicht
was tun bitte um tipps

hast du sie schon laut Handbuch eingerichtet?
Routerkonfigurationsmenü ist damit gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fritz Box Wlan surf and phone

danke für den tipp hat geholfen treiber funktioniert nun
habe ich nur noch kein sound und internet muss ich auch noch einrichtigen habe eine fritzbox hast du ne ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert? Danach alle anderen Treiber für Sound, LAN, etc. installieren.

habe nur den treiber installiert den ich mir gedonloadet habe und nun kommt kein sound was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 2 schon gelesen ???


« Windows XP: Mein CD/DVD Laufwerk geht nicht mehr!!!!Rechner stürzt nach Downloads ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...