Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista auf D installieren

Hallo,

ich möchte gerne Windows Vista auf der Fesplatte D (2 Partition installieren und mein altes Windows XP das auf C installiert ist weiterhin benutzen. Doch immer wenn ich Vista installiert habe, kann ich bei bootmanager nicht zwischen XP und Vista wählen, sondern es startet automatisch Vista.

Kann mir jemand sagen wir ich XP (C) und Vista (D) gleichzeitig benutzen kann ?? 

Vielen Dank in vorraus 



Antworten zu Windows Vista auf D installieren:


« Win XP: GrafikproblemApplication Laucher Konfiguration kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...