Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Application Laucher Konfiguration kann nicht geladen werden

Hallo zusammen

Bei mir kommt nach dem Start folgende Meldung
Application Launcher
Konfiguration kann nicht geladen werden

Wer kann mir bei diesem Problem weiter helfen
Danke schon mal in voraus  



Antworten zu Application Laucher Konfiguration kann nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Anwendung neu installieren oder aus dem Autostart unter Start -> Ausführen -> msconfig herausnehmen

Hi ihr!

Bei mir kommt auch selbe Fehlermeldung.
Ich habe selbe Fehlermeldung.

Ich habe aber keine Anwendung oder was ähnliches installiert.

Habe keine Boxen sondern Headset und bin deswegen ziemlich erschrocken als mir jemand auf die Schultertippt. Dabei bin ich ziemlich heftig mit meinem Knie gegen den Tower gestossen. --> PC aufgehängt und nach dem Neustart kam´s dann.

Seitdem kann ich keine Videos, keine Musik mehr egal mit welchem Player abspieln. Firefox geht auch nich mehr, dafür aber der I-net Explorer schon  ???

Multiplayercomputerspiele gehn auch nich.

Woran kanns liegen?


Thx und bb

Jens

Also ich wollt nur noch anmerken das der tip mit ms config ausm autostart entfernen nicht funktioniert

Gruß
Fabian


« Windows Vista auf D installieren Cursor springt oder reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...