Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

classFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern

Hallo!

das hier ist wohl meine letzte Hoffnung nach ewig langem "googlen". Ich lebe in England und würde mir sehr gerne ein paar Sachen auf Rtl-now.de ansehen, aber jedesmal wenn ich auf wiedergabe gehe (egal welche Sendung) kommt folgende Meldung: classFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern. Komischerweise läuft aber die Werbung perfekt...

Ich kann auch meine IT leute nicht fragen, da dies eine deutsche Meldung ist, die sich schwer übersetzen lässt. Meine Kollegin vom IT hat mir ein paar sachen gesagt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich weiss nicht mehr weiter, habe windows update gemacht aber auch das hat nicht geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen? das wäre ja zu schön. :-)

many thanks.
Sandra

  



Antworten zu classFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern:

welches betriebssystem xp? und welcher player?
tip mal xp
hast schon codecpacs ausprobiert
xp codec pack
xp

vista

Hi there,

danke dir sehr für deinen Tipp, habe ich ausprobiert, hat aber nicht geholfen.
RTL-now.de ist eine website die glaube ich einen flash player benutzt, aber auch damit kam ich nicht weiter.
Komischerweise scheint die fehlermeldung mit dem media player zu tun zu haben und was noch verrückter ist, letztes jahr noch habe ich regelmässig auf der website die gerichtshows gekuckt... :-[ urplötzlich ging es nicht mehr nachdem ich eine weile nicht kuckte.

bin mit meinem latein am ende ???

bei mir geht es.
ich hab den mediaplayer 10 ohne updates
den realplayer und nero showtime
dazu das xp codec pack.
saug dir doch nochmal den alten 10ner und installiere ihn
http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/102684/

ich weiss nicht, ob es geht ne ältere version drüber zubügeln.
versuch macht klug. evtl liegt es an irgendeinem update

Hallo nochmal!

vielen lieben Dank für deinen link - leider kann ich den 10er nicht downloaden, jedesmal wenn ich auf download starten gehe, kommt die seite mit dem download für den media player 11 und den kann ich nicht installieren, da ich xp service pack 2 brauche... habe nun sämtliche sachen versucht, haben mir das Kaza codec full paket installiert, eine neue version von flashplayer und dazu noch den VLC player, ect. nun weiss ich echt nicht mehr weiter und ich denke ich gebe auf.
Vielleicht liegt es doch an meiner XP version, aber dann denke ich mir, warum konnte ich letztes jahr kucken ohne probleme?

by the way, habe auch Nero showtime + hatte xp codec pack probiert, nichts ging.... vielleicht sollte ich mich ja mal bei RTL now beschweren LOL.

falls dir doch noch was einfallen sollte, da würde ich mich freuen, ansonsten bedanke ich mich trotzdem für die unterstützung.

viele grüsse,

Sandra

du must ma media player 9 duunlouden der lauft auf xp und 2000 mit dem gehts bei mir hab win 2000 und Firefox installieren der dounloudet das plugin für rtl now automatisch dann sollte es gehn.


« Win XP: 2 BetriebssystemeVista: Vista SP1 fehler ohne Ende siehe bilder !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...