Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der angeforderte nachschlagschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierunskontext

der angeforderte nachschlagschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierunskontext gefunden werde



Antworten zu der angeforderte nachschlagschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierunskontext:

more input.
wofür?
welches bs?
welches prog?
welcher browser?
welche inetseite?
etc

weiß nichrt wenn ich den internet expl. öffne und eine adresse eingeben will zeigt er mir das an

welche sicherheitseinstellungen hast du?
stell sie mal auf mittel.
systemsteuerung > internetoptionen > datenschutz.
darf der ie auf inet zugreifen?
schau mal in der firewall nach.

sie ist auf mittel eingestellt was ist: ie

internet explorer  ;)

ach so ja darf er ??? ??? ???

Hi, habe das gleiche problem:

dass passiert wenn du SP3 wieder deinstallierst, da gehen gewisse dinge kaputt!!

mach  ma internet optionen>startseite  >> update.microsoft.com

dann SP3 runterladen und et voila!

hf gl


« Windows XP: Mein Administratorkonto wurde deaktiviert. Ich habe Kaspersky auf meinen Computer geladen. Wir haben Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...