Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: .rar dateien entpacken

Hallo zusammen,

Ich habe .rar Dateien gedownloaded. Nun wollte ich sie entpacken und habe es mit winzip(kostenlose Version), 7-zip und winrar versucht. Bei allen habe ich das selbe Problem, wenn ich diese Dateien entpacken will: Ein Passwort wird verlangt. Das Problem dabei ist, dass ich nie ein Passwort erstellen musste oder bekommen habe. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Lg 



Antworten zu Windows Vista: .rar dateien entpacken:

Wenn dort steht, daass ein PW benötigt wird, dann wird ein PW benötigt. Wende dich am besten an den Ersteller der Rar-Datei und frag nach dem PW

Schau mal direkt auf der Seite - wo du die Dateien her hast - da gibts sicher Hinweise bez. der Passwörter.
Falls du unsicher bist poste einfach den Link zur Seite. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich auch scho geschaut,aber leider nichts gefunden. Vielleicht seht ihr ja was auf dieser Seite.

Hier den Link: http://download.serienjunkies.org/f-ca8a3d0835d0ff2d/rc_R-IV.html

Das ist ein Filmdownload(Rocky IV)

Upps... hier hört leider unser Support auf, da dies geschütztes Filmmaterial ist und daher illegal. Auch wenn der Betreiber die Sendung aufgenommen hat und ins Netz stellt - das gilt nicht mehr als Privatkopie

Edit: Ich weiß jetzt wie das Passwort heißt  :P

Nein, das ist nicht illegal(so viel ich weiss). Ich weiss nicht ob es in Deutschland anders ist, aber in der Schweiz ist es so: Wenn man eine Datei herunterladet, jedoch nicht eine andere Datei raufladed; ist es legal. Und auf dieser Seite funktioniert es so: Ein Unternehmen(oder eine Gruppe, oder sowas) mietet bei einer Firma Speicherplatz. Auf diesem Speicherplatz werden Dateien zur Verfügung gestellt. Der Benutzer kann diese Datein herunterladen, ladet aber keine Dateien rauf und stellt auch keine zur Verfügung. Ich weiss also nicht, was da dran illegal sein sollte?

Edit: Ich weiß jetzt wie das Passwort heißt  :P
Und wie heißt es ? 

Ist das nicht sowas ähnliches wie bitreactor ( wer mehr wissen will googeln) ? 

Oben rechts ist die FAQ  ;)
http://serienjunkies.org/?page_id=35#1

Schnell gefunden. Kannst du mir auch einen Tipp geben wie das Passwort bei bitreactor ist?  ::)

Vielen Dank für eure Mühe. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag. Man hört sich.....


« Epson Stylus Photo R265 treiberBenutzername ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...