Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Photo R265 treiber

Habe r 200 und r 300 ausprobiert, geht nicht, hätten sie einen ling für mich? Danke Nicole



Antworten zu Epson Stylus Photo R265 treiber:

 :-[ Link  ;D meine ich natürlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebsystem? Fehlermeldungen? Warum R200/300 wenn es einen Treiber für R265 gibt? www.epson.de

« Letzte Änderung: 19.01.08, 20:11:24 von PWT »

 :D 1000 mal DANKESCHÖN habe den Treiber gefunden, alles klappt wunderbar. Naja ich bin mit meinem PC halt wohl doch nochnicht so firm.  :-\


« internet jeder stunden automatisch neu startenWindows Vista: .rar dateien entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...