Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: file recovery!!!!!!!!!!!!!11

Hallo, hab folgendes Problem, hab gestern aus versehen eine Datei gelöscht und auch aus dem Papierkorb geschmissen. Diese Datei brauch ich DRINGEND!!!! wieder! Nun meine Frage wie bekomm ich das wieder? Brauch schnellstmöglich ein Free ware Programm mit dem ich die Datei wieder holen kann, hab mal von file recovery oder so gehört kann dafür aber njur eine shareware finden.... kann mir jmd. helfen???? MESSA



Antworten zu Win XP: file recovery!!!!!!!!!!!!!11:

hiho,
hier ein Freewaretool für dich

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9538063.html

Achtung: Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Du die Dateien rekonstruieren möchtest, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden!

viel Erfolg Ares


« Win XP: Festplatte formatierenWin98: Was ist ein Schutzfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...