Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen

Ich habe mir gestern bei K&M einen Computer gekauft und zusammengebaut. Er funktioniert, aber wenn ich den DVD-Brenner auf mache, erscheint sofort ein Bluescreen.


Rechnerdaten:

Q6600
8GB OCZ VistaUpgrade
Windows Vista Home Premium 64bit
ASUS P5N32-E-Sli
2x GeForce 8800GTS 512MB
Samsung hdj501
LG GSA H66N



Antworten zu Vista: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal mit einem anderen Brenner/Laufwerk getestet ???

Was  für ein Netzteil hast du ??? 

Steckverbindungen am Brenner überprüfen, den Stromanschluß tauschen.

« Letzte Änderung: 25.01.08, 09:58:18 von opelmeister »

« Win XP: Ruhezustand funktioniert nur manchmal Win XP: nv4_disp, ungelöstes Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....