Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verküpfung von Programmzugriff-und standards ohne weiteres löschen

Kann ich ein Verknüpfung mit Verküpfung von Programmzugriffstandards löschen?!
Ich meine mit dieser Vernküpfungein die auf meinem Desktop entstanden ist

Wie kann ich ein Symbol umändern?!
An Stelle des gewöhnlichen Symbols von D:// erscheint mir ein USB stick, wie kann ich das ändern?!

Wenn ich etwas auf meinem PC suchen möchte erscheint mir immer D://?!
Früher war es aber immer C:// lokale Festplatte?!
Kann man das irgend wo einstellen?!
Icxh kann mir nicht erklätren weshalb D vor C an dieser Stelle steht?!

 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 13:21:48 von M. »

« Vista: 32bit oder 64bit?Win XP: Beim Sytemstart erschein der Ordner "Programme" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...