Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Task-Manager wurde durch den Admin deaktiviert

Für die Windows Prof.-Version geht das einfacher über die Gruppenrichtlinie:
Start - Ausführen - gpedit.msc
Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Strg+Alt+Entf-Optionen -> Taskmanager entfernen aktivieren/deaktivieren.


Hallo,                                                ich habe seit geraumer Zeit diese Fehleranzeige.
Bin kein großer PC Fachmann.
Wer kann mir bei der Fehlerbeseitigung evtl telefonisch unterstützen, damit ich keinen noch größeren Schaden anrichte. Ich würde mich dann telef. melden.
Könnte das für mich die richtige Lösung sein?
Bei mir  steht in der Gruppenrichtlinie unter Task-Manager entfernen "nicht aktiviert"
Danke!


« Vista: benutzerzugrife auf bestimmte dateinWin XP: Win xp bootet nicht !! Hilfee =/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!