Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hochfahrprobleme!

Hey !! Ich hab da son ein hässliges problem beim hochfahren des PC'S .Jetzt mal von vorne . Wenn ich den "Normal" anschalte dann kommt erstmal das zeichen von intel pentium 4 für ca 2 sek dann fährt er hoch. Bei mir ist es so das der beim intel bildschirm 5 bis 7 minuten bleibt und dann erst hochfährt . dies kann ich nur umgehen indem ich den pc erstmal von hinten auschalte dann vorne auf den knopf drücke dann hinten wieder anschalte und wieder auf den knopf drücke . das wird aber langsam lästig .gibt es irgendeine lösung dafür wäre sehr dankbar für eure hilfe !! :D:D



Antworten zu Win XP: Hochfahrprobleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht im Bios bei den Bootoptionen etwas verändert ???

ne seitedm ich den pc habe (1 1/2 jahre ) bin ich noch nie ins bios gegangen weil ich da nichts zutun hatte und außerdem bin ich auch nicht so erfahren damit dehalb lasse ich es lieber !! :D

 ??? ??? ???
"Bord entladen" ....
PC
AUS , ggf auch hinten.
Stromkabel AB ,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Strom AN , testen ob es wieder geht.

Auch mal alle USB Stecker raus , erst stecken vor Useranmeldung ....

Hi Farzo,… mein Tip
vers uche es mal mit Bootvis  hatte mir auch schon mal geholfen……..
…. BootVis kostenlos download. Screenshots, Kommentare, Testbericht zu BootVis
Link :     ((( http://bootvis.softonic.de/ )))
BootVis : ((( http://bootvis.softonic.de/download )))

 (((http://www.chip.de/artikel/Windows-XP-Tuning-Tipps-I-8_12872881.html )))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder….
schaue mal nach bei Start/Ausführen und jetzt eingeben  msconfig -6  alles was du nicht brauchst beim hochfahren hacken raus  u. mit OK bestätigen…… mit ja
hier mehr zum nachlesen……..
((( http://www.dirks-computerecke.de/winxp_autostart.htm )))
u.
((( http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/registry/37266/ ))
…………..
Dann gibt es noch bestimmte Clean-Tools die auch dabei helfen können….
PC.Booster, CCleaner, SuperCleaner2.96, …..wenn das alles dir nicht hilft musste Windows XP dir neu installieren..
M.f.g  otto
 

ich werds mal versuchen und geb euch dann bescheid !! :D:D aber danke erstmal !! 

..wenn, nichts davon geht, würde ich, eine Reparatur vorschlagen..

@copy,
wurde ich lassen bringt auch nix…..
den dann legt Windows ein neues ordner an mit namen WIN und dann gehen keine Upden mehr bei Windows..
ich kann ihn dan nur zu raten neuninstall dann spart er sich zeit weil eine Reparatur auch ca.45min dauert…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Farzo,
hier habe ich noch was ..........

((( http://www.philognosie.net/index.php/tip/rubric/24/ )))

einfach mal sich alles in der ruhe anschauen u. lesen....ist immer was dabei......

M.f.g   otto
 

@ ottochen
..hast du damit, die Erfahrung gemacht, gut das du es sagst..
also, ich werde es behalten, vieleicht hab ich was, dazu gelernt, heute.
Danke..!

jo so ist es......
die Erfahrung habe ich gemacht vor 3 Tagen....
Updaten gehen aber Leiter nicht zu installieren.
ist schon komisch aber war......

M.f,g   otto
 


« Systemstart-NetzwerksucheAOL auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...