Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL auf Vista

Hi
ich habe ein neues Laptop mit Windows Vista.Da ich schon sehr lange AOL kunde bin , möchte ich weiter die AOL behalten.Ich habe die CD mit der 9.0VR und habe auch versucht mit downladen aus dem Internet.Ich kann mich Anmelden bei AOL ,kann aber außer E-Mais keine weitere
Funktionen von der AOL benützen.Der ganze Browser wie auch die Startseite -keine Rückmeldung.Kann mir jemand helfen ? Danke



Antworten zu AOL auf Vista:

Jeder Provider,auch AOL(das von Alice übernommen wurde) hat einen telefonischen Support. ;)

Hi
Danke für die Antwort,aber so schlau war ich auch schon.
Ich habe schon 2* mit AOL Tech.Service telefoniert,leider war alles ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert der Internet Explorer denn ?

Moin!
Ich kann´s mir nicht verkneifen: typischer AOL-Kunde!
 

Zitat
Danke für die Antwort,aber so schlau war ich auch schon.
Das hättest du dann ja auch gleich beim ersten Mal erwähnen können...
Schau mal
hier im PC-Welt-Forum.
kasi

Danke für die Hilfe. Ich habe es gaschaft. 


« Win XP: Hochfahrprobleme!Win XP: Netscape 7.1 Speicherort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...