Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,
Gestern ist mein hp s7747.de abgestürzt und ließ sich dann nicht mehr starten. In der Anleitung steht, dass man während des Bootens F11 drücken soll um Vista neu aufzuspielen und das System wiederherzustellen. Mein Problem ist, dass ich den Bootvorgang überhaupt nicht sehe. Tastatur und Maus kriegen erst nach dem Bootvorgang Strom und auch der Bildschirm hat erst nach dem Booten eine Anzeige. Hab jetzt mal mein altes XP aufgespielt. Dabei wurde C: natürlich formatiert, aber die RecoveryPartition ist noch da und auch vollständig.
Prinzipiell hätt ich kein Problem mit XP weiterzuarbeiten, jedoch finde ich überhaupt keine Treiber für meine Komponenten (HP selbst stellt natürlich nur die Vista-Treiber). Deswegen die Frage, ist Vista noch irgendwie wiederherzustellen oder sind die Treiber irgendwo verfügbar?

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Vista: Vista: Systemwiederherstellung funktioniert nicht:

ich hatte das selbe problem :(
hab auch xp neu installiert, hab aber die alle treiber, bist auf den fürn sound gefunden und installiert. für den sound muss ich mir noch service pack2 laden...denke mal dass es dann funktioniert.

PS2 Maus & Tastatur sollte man NIE wegwerfen .
Bei einigen ( neuen) PC kann man im Bios damit einstellen , dass USB gleich startet ...
KA , wie ... brauchte es noch nicht , da Laptop.


« Win xp sp3 fehler threadWindows XP: Warum kommen einige e-mails in sogroßer schrift an so das die buchstaben ineinander vers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...