Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win xp sp3 fehler thread

da ja nun schon einige das neue Service Pack3 auf ihren Rechner haben wollte ich mal ein thread eröffnen wo jeder seine probleme mit den neuen update schildern kann.

ich fange mal an:


ich hatte mir auch das Service Pack 3 gesaugt, hatte aber nur probleme damit, ich kam nicht mehr ins Internet in den Internetoptionen waren unter Verbindungen die einträge von meiner T-Online verbindung verschwunden, und als ich sie eintragen wollte kam eine meldung; Rasverbindung konnte nicht gefunden werden, wenn ich mein Startfenster von T-Online geöffnet habe, konnte ich nichts einstellen, ich sah nur für ein paar Minuten die Sanduhr und dann hat sich einfach das Fenster geschlossen, und auch einige andere programme reagierten nicht mehr, hatte dann die faxen dicke und habe sp3 wieder runtergeschmissen.


lg manfred 47
 



Antworten zu Win xp sp3 fehler thread:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: incorrect number of sectors per track 63 ??Vista: Vista: Systemwiederherstellung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!