Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte(IBM DTLA-305020) will nicht auf den AMD-Duron?

Habe bei Ebay einen AMD-Duron 800 Mhz. mit Mainboard GA 7ZXREV.1.0 mit AMI BIOS und der Festplatte(IBM DTLA-305020) gekauft und gurcke schon 2Wochen rum um Win2000 oder Win98 zu Starten . Er sagt mir : Zur Zeit unterstützt Setup folgende Massenspeichergeräte <keine> und fragt nach einer Konfektionsdiskette des Herstellers ? Bei IBM und Lenevo finde ich "0"! Die IBM-Ersatzteilnr.:19K1560 und die Lenevo-Nr.:22P7150 haben auch nicht weitergeholfen.Kann mir jemand sagen wie ich vielleicht mit WIN98 über Diskettenstart die HDD auf Laufwerk C: patitionieren kann?
                Danke , H.F.



Antworten zu Festplatte(IBM DTLA-305020) will nicht auf den AMD-Duron?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir Ranish [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition Manager[/url] (free)

- ich hab die Vers.2.40 (als .ZIP zum Download) getestet
- passt bequem auf ne Diskette ~ 1MB

- (läuft auch unter W2K, XP - im DOS-Fenster)
 

DANKE für die Tipp´s  :)
Muß jetzt leider zum Karneval,mede mich Morgen ob es geklappt hat! H.F. ():-)


« Win XP: Nach Registry Cleaner überall .lnk zu sehenschwierige Notebook Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...