Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehler beim Ruhemodus (Acer Aspire 5920G)

Hallo,
habe mir heute ein neues Notebook gekauft. Läuft soweit einwandfrei, habe eig nur ein Problem.
Wenn ich es zuklappe bleibt der Pc an und der Bildschirm schaltet sich aus. Eigentlich ja alles wie es sein sollte, aber wenn ich es wieder aufklappe tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz egal welche Tasten ich auch drücke.
Habe absolut keine Ahnung was das sein könnte. Wenn ich google finde ich auch nichts brauchbares.
Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Hier die Daten von meinem Notebook:
Intel Core duo T7500
(2,2 Ghz, 800 Mhz FSB, 4MB L2 Cache)
GeForce 8600M GT
2048 Mb DDR2 Ram
320 Gb Hdd
Vista Home Premium

Danke, danke schon mal im Vorraus für eure Zeit:)



Antworten zu Vista: Fehler beim Ruhemodus (Acer Aspire 5920G):

vista scheint den befehl nicht zu geben das dein notebook aus dem schlafmodus aufwacht .

Vista Problem, scho öfters gelesen, sollte mit SP1 behoben sein  :)

hmmm... ok dann heißt es ja wohl abwrten bis das endlich erscheint. Das Problem is ja das der Laptop von allein garnicht in den Schlafmodus wechselt. Wenn man z.B. einstellt dass er nach 5 min in den Ruhemodus gehen soll tut sich garnix. Hat nich noch ijmd ne andere Idee wie ich das ohne SP1 hinkriegen könnte? Neue Treiber oder iwelche einstellungen??


« Win XP: Farben ändernWin XP: Win XP: xp home, prof. oder vista home premium? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...