Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mikrophonproblem

Hallo -

habe ein diffiziles Mikro-Problem:
bei mir geht der Check mit dem Mikrophon unter Proramme, Zubehör .. Audiorekorder. Das gleiche gilt, wenn ich z.B. bei Skype den Testanruf mache. Bei Lautstärkeregelung audioinput mic gewählt und voll aufgedreht.

Wenn ich aber über Skype jemanden anrufe, höre ich ihn klar und deutlich, er mich aber nicht. Irgend jemand eine Idee? 



Antworten zu Win XP: Mikrophonproblem:

Ich hab jetzt leider keine Ahnung von Skype aber hast du auch die neuste Skype version und auch mal deinstaliert und neu draufgemacht ? 

Sollte das nix bringen geh mal in Skype auf Aktionen >> Optionen >> Audioeinstellungen und schau mal ob alles richtig eingestellt ist. Eventuell auch mal ausprobieren  ;)

« Letzte Änderung: 30.01.08, 08:43:24 von schalker1904 »

Habe ich beides versucht, alles richtig eingestellt und der Testanruf funktioniert a auch, nur bei echten Anrufen hört der Gegenüber mich nicht, auch mit der neuen Skype-Version. Sonst noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi vllt liegt es an deinem gegenüber??

kann es sein dass er etwas falsch eingestellt hat, wie z.B: (siehe Bild):


« Win XP: WIN XP Service Pack 3Win XP: Windows_kaputt?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...