Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auflösung erhöhen

Hallo, ich hatte gerne dass mein Rechner 3400x2400 "Simuliert" und mein Monitor das gesamt Bild anzeigt, obwohl dieser nur 1800x1200 unterstützt...ich möchte im Prinzip dass der Rechner 4 Bildpunkte ausgiebt und mein Monitor jeweils einen draus macht...hoffentlich hat jmd verstanden was ich meine - sorry aber ist kompliziert zu erkären :)

lg Phil 

« Letzte Änderung: 30.01.08, 16:49:46 von PhilGenius »


Antworten zu Win XP: Auflösung erhöhen:

 

Zitat
1800x1200 

Wenn das das Maximum ist, dann geht´s nicht höher.

« Win XP: Taskleiste funktion nichtVista: Reeboot and select prober Boot device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...