Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer wird nicht heruntergefahren

Computer läßt sich nach Aufspielen des Internetexplorers Nr. 7, nicht mehr herunterfahren. ???



Antworten zu Win XP: Computer wird nicht heruntergefahren:

Hallo,
ich habe selbst erlebt, dass nach einer Softwareinstallation mein PC nicht mehr runtergefahren hat, oder viel zu lange 4-5 min. gedauert hat. Nachdemm ich die letzten Installationen wieder deinstalliert hatte wurde die Zeit zwar verkürzt, war aber trotzdem viel zu lang. Nach der Neuinstallation von Windows war es dann wieder normal.
Es kann aber auch ein Hardwareproblem sein. Hatte so ein Fall auch schon (Der Bios tat nicht mehr so, wie er sollte!).

Vielleicht hilfts?

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich von einem anderen PC meine email abrufenich kann den internet explorer nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...