Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann den internet explorer nicht starten

ich brauch mal fachmännischen rat, weil ich selbst laie bin. ich kann internet explorer nicht starten. weder über messenger noch normal. wenn ich es versuche kommt die meldung "internet explorer hat ein problem bei einem add-on fstgestellt und muss geschlossen werden.

add-on name:    BrowsingAdvisor-2.dll"

Naja....was nun. auf die microsoft seite und i.explore runterladen und ersetzen?

danke 



Antworten zu ich kann den internet explorer nicht starten:

ach ja ich hab windows vista!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen    versuchen ....

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx

« Letzte Änderung: 31.01.08, 16:10:00 von HCK »

« Win XP: Computer wird nicht heruntergefahrenvirtueller speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...