Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc reagiert nach dem starten nicht mehr

Hallo liebes team

ich habe ein riesiges problem. ich kann mein computer starten er fährt sich auch hoch baut alles auf doch dann passiert entweder gar nichts mehr oder wenn ich ein programm öffnen will dann öffnet sich immer nur die hilfe und nichts anderes.  er zeigt mir das problem: /dokumente/einstellung/rebecca/lokale einstellung/temp an und ich soll das beheben. doch wie soll ich das machen wenn ich nichts mehr öffen kann. könnt ihr mir bitte helfen. ich bedanke mich schon sehr herzlich im vorraus bei euch. danke



Antworten zu Pc reagiert nach dem starten nicht mehr:

HAst du ein Tool zum Reinigen deines PC´s? Du kannst auch die Datenträgerbereinigung von Windows bentzen um die ganzem tmp(tempdateien) zu löschen. Ansonsten solltest du mal ´n Defrag machen  ;)


« Vista: Grafikspeicher erhöhenLaptop hängt sich immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!